Traubenschutz Fruchtschutz Verpackung weitere Ideen

Mit Organzabeutel Weintrauben vor Wespen schützen



Das kann der ORIGINAL TRAUBEN-SCHUTZBEUTEL VON ORGANZABEUTEL24.de

  • UV – und witterungsbeständig

  • mehrfach verwendbar

  • luft- und sonnendurchlässig

  • Wespen, Kirschessigfliegen und Vögel können sich nicht durch den Stoff fressen

  • Trauben können ungestört reifen

  • auch für andere Früchte anwendbar

  • sehr feingewebt

  • umweltschonend




Welche Organzabeutel-Größe ist empfehlenswert?

23x15 cm: ideal  für die kleineren Trauben und einzelne Früchte z.B. Kiwi, Pfirsiche...
30x20 cm: ideal für die normale Trauben-Größe
40x30 cm: ideal für Tafeltrauben, Himbeeren, Johannisbeeren...


Bestellen Sie jetzt: Trauben-Schutzbeutel >>>

Weintraubenschutz


 

Zum Abdecken von ganzen Sträuchern und kleinen Bäumchen:

Frucht-Schutzbeutel für Obst und Gemüse

64x56 cm
: ideal für Bödenfrüchte wie Blumenkohl, Salat und Erdbeeren
100x60 cm: ideal bei Sträuchern wie Himbeeren, Heidelbeeren, Tomaten
120x70 cm: ideal bei Sträuchern und Hochgewächse wie Rosenkohl, Minibäume


Bestellen Sie jetzt: Frucht-Schutzbeutel >>>




Wie kam es zum Trauben-Schutzbeutel?

Winzer und Hobbygärtner, die ihre wertvollen Weintrauben vor Wespen schützen wollen sind immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Schutz ihrer kostbaren Frucht – und die Wespe ist da nur eines von vielen Kleinstlebewesen, die sich an den süßen Trauben sattfressen und die Ernte schrumpfen lassen oder deren Qualität mindern. Seit Neuestem wird der transparente Organzabeutel als Wundermittel eingesetzt. Der Organzabeutel für Weintrauben bietet Schutz gegen Wespenfraß an Weintrauben! Aber auch Vögel und die japanische Kirschessigfliege haben keine Chance.

Der Organzabeutel wird einfach über die Traube gestülpt und zugezogen. Der Erfolg gegen die kleinen Tierchen ist enorm und die Nachfrage nach unseren Organzabeuteln entsprechend groß. Winzer und Hobbyzüchter sind glücklich, dass ihre Trauben endlich den perfekten Schutz haben.


organzabeutel gegen wespenfrass



organzabeutel gegen wespenfrass

 

Geringer Aufwand – Großer Effekt !

Die Handhabung der Beutel ist einfach und schnell. Der Organzabeutel lässt sich durch den eingenähten Ziehverschluss ruck zuck zuziehen und wieder entfernen. Die Beutel sind umweltschonend, da sie zum einen wiederverwendbar sind und zum anderen auf Insektizide verzichtet werden kann.
Ein weiterer Vorteil der Organzabeutel ist, dass sie neben der Effektivität die Früchte zu schützen, auch noch tierfreundlich sind, da sich weder Kleintiere noch Vögel darin verheddern können.


 
Wer braucht die Beutel?

Biobauern, Winzer, Straußenwirtschaften, Besitzer eines Schrebergartens, Hausbesitzer, die ihre Trauben an einer Pergola oder einer Spalierrebe wachsen lassen und vor Wespenfraß schützen wollen.  Alle, die ihre Trauben oder Früchte lieben und nicht den kleinen Plagegeistern überlassen möchten.


Meinungen von Betroffenen:

"Viele Organzabeutel umhüllen an der Südseite meines Hauses  meine Weintrauben, schützen sie vor Vögeln, Wespen und ganz wichtig, vor der Fruchtfliege.
Es zeigt sich bereits jetzt schon, dass ich dieses Jahr, im Gegensatz zu den vergangenen, dank der Beutel wieder eine hervorragende Traubenernte haben werde."
H. Schmidt


organzabeutel gegen wespenfrass