Traubenschutz Fruchtschutz Verpackung weitere Ideen

1 Stk. Frucht-Schutzschlauch | 150x100 cm | Ø 55 cm | dunkelgrün

1 Stk. Frucht-Schutzschlauch | 150x100 cm | Ø 55 cm | dunkelgrün

Frucht-Schutzschlauch 150x100

6,40 EUR pro 1 Frucht-Schutzschlauch

6,40 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand


Schützen Sie ihre Ernte!
Unsere brandneuen Frucht-Schutzschläuche sind rechtzeitig zur Saison verfügbar. Von uns entwickelt und produziert.
Der Frucht-Schutzschlauch ist auf beiden Seiten offen, das macht ihn einzigartig und besonders. Er lässt sich ganz einfach mit einem Kordelzug beidseitig verschließen. Lange Äste an Obstbäumen können dadurch direkt an den Stellen verpackt werden, wo es nötig ist. Der Frucht-Schutzschlauch kann an die entscheidende Stelle geschoben werden, nämlich dorthin wo die vielen Früchte sitzen. Obstsorten wie Äpfel, Mirabellen, Feigen, Plaumen oder Kirschen eignen sich sehr gut für unseren Frucht-Schutzschläuche. Insekten und Vögel haben keine Chance mehr an Ihr geliebtes Obst zu gelangen. Je nach Größe des Strauches, können zum Beispiel auch Himbeeren verpackt werden. Das einfache Öffnen von oben erleichtert das Absammeln der Früchte. Durch die simple Handhabung des Frucht-Schutzschlauches ist ein schneller und umweltfreundlicher Schutz bei minimalem Aufwand möglich. Er ist schadstoffgeprüft und somit lebensmittelgeeignet.


Farbe: Dunkelgrün
Länge: 150 cm
Breite: 100 cm
Durchmesser Ø: 55 cm
Material: Organza, schadstoffgeprüft und lebensmittelgeeignet.

Kunden, die diesen Artikel bestellt haben, haben auch folgende Artikel gekauft: